Es ist nicht mehr sichergestellt, das Du zu 100% E-Mails, z.B. auch vom Absender Flight Center Hannover bekommst, bzw. Du uns erreichst.

Mails vom Provider 1&1, GMX und Web.de die unter dem Dach von United Internet liegen,  werden nicht mehr zuverlässig zugestellt, da die Absenderadresse und tatsächliche Versand-Domain nicht übereinstimmen (IP Adresse), da die angegebene Absenderdomain mit der Domain nicht übereinstimmt, von der aus, der Versand erfolgen (Server).

Bedeutet:  United Internet => Online, GMX und Web.de blocken Server, auch den, wo derzeit das FCH Programm liegt.

Warum, sie wollen angeblich SPAM verhindern, blockieren aber damit tausende kleine Server,
wer da nicht böses denkt 🙂

Wie lange das Problem andauern wird, können wir nicht sagen.

Am einfachsten ist es, dass Du selbst im Buchungs- und Abrechnungsprogramm eine neue E-Mail Adresse hinterlegst.

z.B. : Yahoo, google, icloud oder ….. .

Logge Dich im Buchungs- und Abrechnungsprogramm ein und hinterlege selbst eine neue Adresse, so das Dein persönlicher E-Mail Empfang sichergestellt ist.

Weitere Infos kannst Du hier nachlesen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/United-Internet-verschaerft-Spam-Bekaempfung-3225281.html

Happy landings
Oliver

Du hast Dich für die Weihnachtsfeier angemeldet

Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns, wir melden uns zurück.

Deine Bestellung ist auf dem Weg zu uns.