Baujahr | 2010 |
Typ Aquila A210 | 2-sitziger Tiefdecker, Faserverbundbauweise, starres Fahrwerk |
Ausrüstung | CVFR, Nachtflug, COM, NAV, Moving Map, XPDR, Intercom |
Motor | 4-Zylinder Boxer Rotax 912 S3, 100PS (73,5KW), Wasser gekühlte Zylinder |
Reisegeschwindigkeit | 100 kts (180 km/h) |
Gewicht | max. Startgewicht 750kg |
Tank | Super bleifrei 120l, ausfliegbar 109l |
Baujahr | 2008 |
Typ Aquila A210 | 2-sitziger Tiefdecker, Faserverbundbauweise, starres Fahrwerk |
Ausrüstung | CVFR, Nachtflug, COM, NAV, Moving Map, XPDR, Intercom |
Motor | 4-Zylinder Boxer Rotax 912 S3, 100PS (73,5KW), Wasser gekühlte Zylinder |
Reisegeschwindigkeit | 100 kts (180 km/h) |
Gewicht | max. Startgewicht 750kg |
Tank | Super bleifrei 120l, ausfliegbar 109l |
Baujahr | 2008 |
Typ Aquila A210 | 2-sitziger Tiefdecker, Faserverbundbauweise, starres Fahrwerk |
Ausrüstung | CVFR, Nachtflug, COM, NAV, Moving Map, XPDR, Intercom |
Motor | 4-Zylinder Boxer Rotax 912 S3, 100PS (73,5KW), Wasser gekühlte Zylinder |
Reisegeschwindigkeit | 100 kts (180 km/h) |
Gewicht | max. Startgewicht 750kg |
Tank | Super bleifrei 120l, ausfliegbar 109l |
Baujahr | 2008 |
Typ Aquila A210 | 2-sitziger Tiefdecker, Faserverbundbauweise, starres Fahrwerk |
Ausrüstung | CVFR, Nachtflug, COM, NAV, Moving Map, XPDR, Intercom |
Motor | 4-Zylinder Boxer Rotax 912 S3, 100PS (73,5KW), Wasser gekühlte Zylinder |
Reisegeschwindigkeit | 100 kts (180 km/h) |
Gewicht | max. Startgewicht 750kg |
Tank | Super bleifrei 120l, ausfliegbar 109l |
Baujahr | 2003 |
Typ Cessna 172 SP | 4-sitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
Ausrüstung | IR, Nachtflug, COM, NAV, GPS Moving, HSI, AP m. Höhenhaltung |
Motor | 4-Zylinder Boxer Continental O-360, 180PS luftgekühlte Zylinder |
Reisegeschwindigkeit | 115 kt (205 km/h) |
Gewicht | max. Startgewicht 1156 kg |
Tank | Avgas 204l, ausfliegbar 200l |
Baujahr | 2009 |
Typ Cessna 172 SP G1000 | 4-sitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk |
Ausrüstung | IR, Nachtflug, G1000, AP m. Höhenhaltung |
Motor | 4-Zylinder Boxer Continental O-360, 180PS luftgekühlte Zylinder |
Reisegeschwindigkeit | 115 kt (205 km/h) |
Gewicht | max. Startgewicht 1156 kg |
Tank | Avgas 204l, ausfliegbar 200l |
Baujahr | 2006 |
Typ Cirrus SR20 G2 | 4-sitziger Tiefdecker, Faserverbundbauweise, starres Fahrwerk |
Ausrüstung | IR, Nachtflug, S-Tec System 55X Autopilot, WX-500 Stormscope |
Motor | 6-Zylinder Boxer Continental IO-360 ES 200 PS luftgekühlte Zylinder |
Reisegeschwindigkeit | 130 kt (230 km/h) |
Gewicht | max. Startgewicht 1.361 kg |
Tank | Avgas 212 l, ausfliegbar 200 l |
Baujahr | 2007 |
Typ Cirrus SR22 G3 | 4-sitziger Tiefdecker, Faserverbundbauweise, starres Fahrwerk |
Ausrüstung | IR, Nachtflug, S-Tec System 55X Autopilot, WX-500 Stormscope, SKYWATCH Traffic Advisory System |
Motor | 6-Zylinder Boxer Continental IO-550 310 PS luftgekühlte Zylinder |
Reisegeschwindigkeit | 155 kt (260 km/h) |
Gewicht | max. Startgewicht 1.542 kg |
Tank | Avgas 348 l, ausfliegbar 348 l |