Wie im April angekündigt, wird die Flottenumstellung mitte Juni stattfinden.

Als Neuzuwachs kommt die D-EXAV, eine C172Sp mit Garmin 1000.

Die D-EXAV ist aus Baujahr 2009 und hat erst 178 Stunden geflogen, quasi Neuzustand.Vom Grundtyp unterscheidet sie sich nicht gegebüber der D-EXBS. Bei der Avionic gibt es allerdings ein update, sie hat ein Glas Cockpit von Garmin.

Für die Avionic Vertrautmachung arbeiten wir gerade ein online CPT (computer based training) Kurs aus.  Die Dokumentation wird gerade vorbereitet und im Download Bereich eingefügt.

Weitere Infos folgen.

Wir wollten die HM noch bis September in HAJ stationieren, aber der Airport Hannover konnte uns keinen Abstellplatz abieten, wegen Platzmangel.

DEXAV 01DEXAV 02 DEXAV 03DEXAV 04

Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns, wir melden uns zurück.

Deine Bestellung ist auf dem Weg zu uns.