Knapp 30 Flight Center Piloten nutzen die Einladung der DFS Tower Crew Hannover.

Fliegen und ATC Rund um den Flughafen Hannover, war das Thema.

Die beiden Moderatoren der DFS Tower Crew HAJ beschrieben deren Arbeitsweise. Durch das Hintergrundwissen, wurden viele Fragen geklärt.

Während der Veranstaltung wurden Fragen von Piloten und Losten untereinander beantwortet. Somit profitierten beide Seiten von der Veranstaltung.

Zum Abschluss wurde eine Towerführung angeboten, um den Arbeitsplatz und die Arbeitsabläufe praktisch zu zeigen.

Anschließend traf man sich zum Flight Center Hannover Sommerfest, am GAT 1 zum weiteren gemütlichen beisammen sein. Hier trafen sich alte Bekannte und viele neue Flight Center Hannover Piloten.

Das Loch vom Dienst, so sagt man es in der Fliegerei kam auch. Der letzte Schauer zog vor dem Sommerfest über den Airport hinweg und während des Abbau gegen 18:30 Uhr, zogen erneut dicke Regenwolken auf. Was will man mehr, ein erfolgreicher Piloten Tag geht zu ende.

Comments are closed.